top of page

Hojo Undo

02. November - 03. November 2019

Leitung: Sensei Matthias Degen & Erik Warken



Hojo Undo - es war ein eher anderes BSK-Seminar, wie ich es bisher kannte. Keine Kampfkunst, sondern die dazu notwendigen, hilfreichen und unterstützenden Übungen, um die eigene körperliche Fitness zu verbessern. Hierzu wurde uns von Matthias und Erik in Theorie und Praxis viel Hintergrundwissen, Anregungen und Hilfestellung gegeben. Auch der von uns allen absolvierte Fitnesstest war für mich sehr lehrreich speziell im Hinblick auf die Erkennung der persönlichen Schwächen. Ein Schwerpunkt wurde auf die korrekte Ausführung der vielfältigen Übungen und die Einbindung in unser Kampfkunsttraining gelegt.



Es war ein sehr interessantes Seminar, welches viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank an Matthias und Erik für die Vorbereitung und Durchführung.


Martin Strunk Budokan Bensheim





14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kakie

Comments


bottom of page