top of page

Sa., 08. Juli

|

Bensheim

Nü Zi Gong – Qigong für Frauen 1

Das Frauen-Qigong besteht aus sanft schwingenden, tänzerischen, weichen Übungen für die weibliche Energie.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Nü Zi Gong – Qigong für Frauen 1
Nü Zi Gong – Qigong für Frauen 1

Zeit & Ort

08. Juli 2023, 09:00 – 18:00

Bensheim, Weschnitzstraße 8, 64625 Bensheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Frauen-Qigong besteht aus sanft schwingenden, tänzerischen, weichen Übungen für die weibliche Energie. Die Übungen sind hormonell und emotional balancierend. Eine tiefe innere Ruhe stellt sich schon im Tun ein. Auch die lösende und gleichzeitig Energie-gebende Wirkung ist schnell spürbar und spricht unser weibliches Empfinden an.

Der 7-Jahres-Rhythmus der weiblichen Energie unterstützt uns im Verständnis der unterschiedlichen hormonellen, gesundheitlichen, seelischen und spirituellen Entwicklungsschritte im Frauenleben. Jeder 7-Jahre-Abschnitt gibt uns mit Hilfe der  innerer Ausrichtung, Ernährung, Heilpflanzen und Vielem mehr, Möglichkeiten an die Hand, ihn innerlich gestärkt, gesund und zufrieden erleben zu dürfen.

Zusätzlich kombinieren wir die Qigong-Übungen mit Heilpflanzen-Meditationen. Im Fokus stehen dabei Heilkräuter, die der weiblichen Energie besonders guttun.

Seminarleitung:

Gabi Fischer-Lind

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page