top of page

Sa., 23. März

|

Bensheim

Nei Yang Gong (Qigong) für Anfänger und Fortgeschrittene

An diesem Wochenende widmen wir uns den Übungen der Mittelstufe aus dem “Innen nährenden Qigong”. Gemeinsam legen wir fest, ob wir eine oder beide Übungsreihen wiederholen und vertiefen einzelne Übungen. Fragen sind sehr willkommen.

Nei Yang Gong (Qigong) für Anfänger und Fortgeschrittene
Nei Yang Gong (Qigong) für Anfänger und Fortgeschrittene

Zeit & Ort

23. März 2024, 10:00 – 24. März 2024, 13:00

Bensheim, Weschnitzstraße 8, 64625 Bensheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

An diesem Wochenende widmen wir uns den Übungen der Mittelstufe aus dem “Innen nährenden Qigong”. Gemeinsam legen wir fest, ob wir eine oder beide Übungsreihen wiederholen und vertiefen einzelne Übungen. Fragen sind sehr willkommen. Die weichen, eleganten, schwingenden Übungen bewegen uns sanft durch, stärken die Energie und lösen Blockaden der Leitbahnen. Kleine innere Übungen, Selbstmassagen und die Übung der harten und weichen Atemmethode ergänzen die bewegten Übungen harmonisch. Mit viel Zeit für Details und zum achtsamen Erleben führen diese Übungen in einen entspannten und fröhlichen inneren Zustand – zu unserer persönlichen inneren “Insel”.

Ein Wochenende zum Entspannen und Wohlfühlen!

Seminarleitung:

Gabi Fischer-Lind

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page