Start Seminarberichte Nei Yang Gong

Nei Yang Gong

von Jacqueline Auen

05. November 2022 - 06. November 2022

Leitung: Gabi Fischer-Lind

Eine ziemlich RUNDE Sache,
Was wären deine Gedanken, wenn du hören würdest:

- Ich hatte ein Wochenende für mich
- Ich wurde fröhlich empfangen und so gar vom Bahnhof abgeholt
- Ich war in angenehmer Gesellschaft mit alten Bekannten und Freunden
- Ich durfte herzliche Gastfreundschaft erfahren
- Es gab leckeres und gutes Essen
- Es gab intensive Gespräche und Zeit für Gedanken- und Meinungsaustausch
- Ich habe gelacht
- Ich wurde massiert
- Ich habe mich in alle Richtungen bewegt, gestreckt, gedreht, gedehnt, gebeugt, geschwungen, gewrungen und gelehnt
und all das lies mich Strahlen und Lächeln aus tief empfundener Freude und Dankbarkeit

🙏

Du würdest vielleicht sagen: Warst du im Wellness Urlaub?
Ich würde sagen „JA“ ich war beim Nei Yang Gong Seminar bei Sifu Gabi Fischer-Lind im BSK in Bensheim.

Wir haben gemeinsam versucht den Zauber der 6 fortgeschrittenen Übungen der NYG Reihe „Bewege das Qi und verlängere das Leben“ einzufangen, aufzusaugen und mit unserem persönlichen Inneren zu verbinden. Die Ausstrahlung der mächtigen Phönix mit ihrer kraftvollen Haltung braucht noch einiges an ÜBUNG. Den Kranich tanzen lassen und den Lotus

🪷

aus dem Schlamm kommend in ihrer Schönheit mit Körper und Geist auszudrücken noch viel AUSDAUER
All diese Übungen zu behalten, FLEISS.
Aber nichts desto trotz hat es Gabi wieder verstanden ihre empfundene Liebe für die Übungen, für die besonderen Details, für die Zusammenhänge und den geschulten Blick uns ein weiteres Stück näher zu bringen.
So fahre ich heute, wieder einmal und noch ein bisschen mehr, mit viel Elan und Schwung und einem gestärkten Gefühl nach Hause.


Es hat so viel Spaß und Freude gemacht und war eine Wohltat für Körper und Geist.

DANKE an alle, die es zu einer so runden Sache haben werden lassen.


Madeleine Warken-Jugl
Kampfkunstzentrum Weil am Rhein

Auch interessant

Kommentieren